Mitgliederversammlung abgesagt

Abladung der Mitgliederversammlung am Montag, 23.10.2017 um 15:00 Uhr des Bauverein Bestwig eG

Der Aufsichtsratsvorsitzender Peter Voßwinkel schreibt an die Mitglieder:

 

Sehr geehrte Damen und Herren, 

sehr geehrte Mitglieder,

 

wie Sie sicher wissen, bestehen in den Gremien, Vorstand und Aufsichtsrat, fundamental gegensätzliche Auffassungen zur sowohl rechtlichen Bewertung meiner seinerzeitigen Wahl in den Aufsichtsrat, als auch zu der konzeptionellen Ausrichtung der Strategie- und Entwicklungskonzeption des Bauverein. Die Klärung dieser Sachverhalte ist die dringlichste Aufgabe zur Aufrechterhaltung der Handlungsfähigkeit der Gremien des Bauverein. 

 

Vor diesem Hintergrund ist es zur Einladung zu zwei Mitgliederversammlungen innerhalb einer Woche gekommen, was sicher nicht der Klärung von Unstimmigkeiten dienlich ist. 

 

Da beide Einladungen möglicherweise rechtliche Mängel aufweisen habe ich mich entschieden, unter Abwägung verschiedenster Gesichtspunkte, die außerordentliche Mitgliederversammlung am Montag, 23.10.2017 um 15:00 Uhr abzuladen.

 

Über die weitere Entwicklung werden Sie frühzeitig informiert.

Für Rückfragen stehe ich zur Verfügung.

 

Mit freundlichen Grüßen

Bauverein Bestwig eG

Peter Voßwinkel

Aufsichtsratsvorsitzender